Mittwoch, 20. August 2014

[Waiting on Wednesday] Ich brenne für dich #3

"Ich brenne für dich" von Tahereh Mafi


"Das atemberaube Finale der Trilogie um Juliette, Adam und Warner. 
Nach der verlorenen Schlacht gegen das Reestablishment ist Omega Point, der Zufluchtsort der Rebellen, zerstört, Juliettes Freunde sind in alle Winde zerstreut. Auch über das Schicksal ihrer ersten großen Liebe Adam ist sie im Ungewissen – ebenso wie über ihre Gefühle für ihn. Die einzige Gewissheit, die ihr noch bleibt, ist, dass sie das grausame Regime unbedingt besiegen muss. Doch dazu wird sie sich Warner anvertrauen müssen, Kommander von Sektor 45, Sohn des feindlichen Oberbefehlshabers – und nunmehr Juliettes einziger Verbündeter. Der eine Mensch, den sie auf ewig zu hassen schwor. Und der ihr Leben rettete. Jetzt verspricht er, an ihrer Seite gegen seinen Vater zu kämpfen. Doch kann sie ihm vertrauen? Und was will er wirklich von ihr?"


Auf das Finale freue ich mich extemst! Wieder eine Trilogie, die beendet werden kann.


Noch ein paar Fakten:
Originaltitel: Ignite Me
Band: 3 (von 3)
Erscheinungstermin: 29. September 2014
Verlag: Goldmann
Format: Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 384 Seiten
ISBN: 978-3-442-31305-1
Preis: 16,99 €  [D]




"Waiting on Wednesday" ist eine Aktion von "breaking the spine".



1 Kommentar:

  1. Wie froh ich bin das Buch schon zu besitzen xD Dann auch noch auf englisch mit den schöneren Cover, aber leider bin ich noch immer nicht dazu gekommen es zu lesen *schnief*

    Liebe Grüße,
    May

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach etwas BlaBla? Immer her damit!