Mittwoch, 6. August 2014

[Waiting on Wednesday] Grischa #3 - Lodernde Schwingen

"Grischa #3 - Lodernde Schwingen" von Leigh Bardugo


"Erneut suchen Alina und Maljen ein Versteck vor dem Dunklen. Ein unheimlicher Priester, Asket genannt, führt sie in ein finsteres Höhlengeflecht. Doch hier kann Alina die Macht der Sonne nicht aufrufen. Mit jedem Tag wird sie schwächer.
Um wieder sie selbst zu werden, um zu leben, muss sie zurück ans Licht. Zusammen mit Maljen, der nach wie vor zu ihr steht, macht sie sich dann auf die Suche nach dem Feuervogel, dem dritten Kräftemehrer.
Und die letzte Konfrontation mit dem Dunklen wird kommen."


Es ist ja nicht so, dass ich noch genug offene Reihen hier stehen hätte! Aber...es ist ja auch so schwer mit einer Reihe abzuschließen -.-
Da hier der letzte Teil bald erscheint, kann ich aber wenigstens alle in einem Rutsch weglesen (solange es mich begeistern kann), denn meist verlier ich schnell das Interesse an einer Reihe, wenn die Wartezeiten so lange sind.



Noch ein paar Fakten:
Originaltitel: Ruin and Rising
Band: 3 (von 3)
Erscheinungstermin: 22. August 2014
Verlag: Carlsen
Format: Gebunden mit Schutzumschlag, 432 Seiten
ISBN: 978-3-551-58297-3 
Preis: 18,90 € [D]





"Waiting on Wednesday" ist eine Aktion von "breaking the spine".



1 Kommentar:

  1. Bei Grischa #3 bin ich mir noch bisschen unsicher. Vielleicht warte ich da eine günstige Tauschgelegenheit ab, oder überleg mir dann doch das englische E-Books zu holen. Ich mochte Band 2 mehr als den ersten, aber so richtige Begeisterung will sich bei mir leider nicht breit machen :-/

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach etwas BlaBla? Immer her damit!