Freitag, 1. August 2014

[Monatsrückblick] Juli 2014


 
Gelesen im Juli 2014
  1. Vergiss den Sommer nicht ✽✽✽
  2. Die statistische Wahrheit über Liebe auf den ersten Blick
  3. Der Nachtzirkus
  4. Abendruh #10
  5. Blaubeertage
  6. Sag's nicht weiter, Liebling
  7. New World - Die Flucht #1
  8. Sturm der Schwerter #5
  9. Helden des Olymp - Der verschwundene Halbgott #1
  10. Was geschah mit Mara Dyer #1
  11. Die Macht des Schmetterlings #1
  12. Die Königin der Drachen #6
  13. Sternengewitter


    Gelesene Bücher: 13
    Gelesene Seiten:         6167
    ø gelesene Seiten pro Tag: 199





    Was eine Statistik! Nach meinem Leseentzug im Juni/Anfang Juli habe ich mich geradezu auf die Bücher gestürzt =D
    Von 13 gelesenen Büchern aber nur einmal die Höchstpunkzahl, ist dann aber schon wieder ernüchternd. *hust* und die rezensierten Bücher *hust* sind nicht erwähnenswert *hust*

    Diesen Monat habe ich aber auch alles durcheinander gelesen, erst war ich total auf den sommerlich, leichten Trip, dann wollte ich unbedingt einen Thriller lesen, dann wieder zurück zur Liebe, dann etwas dystopisches, etwas Fantasy zwischendurch...und jetzt steh ich schon wieder vor meinem SUB und weiß nicht auf was ich gerade Lust habe. Als Buchnerd hat man aber auch so seine Probleme =D

          
     
    https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEi-oD90_0jWLv2uRReaByeJGjORef9DsqcIyTxV-E1mDcMetCzhp2WRZTLoc8H4zrPUR8LmzcDapZmQLoQASQrtYnfBJ85YPKNzsi4NlpMtf7TVI8PEC-ELu7t0z1thZF2Jx-LaGMkHZOLv/s1600/blaubeertage.jpg       

      https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgu2JENpIAY7O5WVFaRIfmLA5M_DFRC3KxjL0W6a5tSfN1wKFH0mDgFcL2EDY8XNUIYE8VbHZ00eLRGUNpOLz_16YrL4imgCwLWz2FSrBsYFtPFIqYy97Z81vN03dTf93jl1Vct-SPc9RME/s1600/schmetterling.jpg





    1 Kommentar:

    1. Wow, 13 Bücher! Echt klasse! Irgendwann vor 100 Jahren war das auch mal mein Rekord ;) In letzter Zeit bin ich da schwieriger. Zum einen weniger Zeit und auch irgendwie weniger Lust zum lesen. Und das vor dem SuB stehen kenn ich^^ Die Qual der Wahl ;) Aber irgendwie ist man auch froh sie zu haben.

      Grüße!

      AntwortenLöschen

    Lob, Kritik oder einfach etwas BlaBla? Immer her damit!