Freitag, 13. Juni 2014

[Monatsrückblick] Mai 2014


 
Gelesen im Mai 2014
  1. Selection #1 ✽✽✽
  2. Die Auserwählten - Im Labyrinth #1
  3. Wunder
  4. Rette mich vor dir #2
  5. Die Erben von Winterfell #3
  6. Zerstöre mich #1,5 ✽✽
  7. Mit dir an meiner Seite
  8. Die Bücherdiebin  ✽✽
  9. Soul Beach #1
  10. Der Thron der sieben Königreiche #4 ✽✽✽


    Gelesene Bücher: 9 (+1 Kurzgeschichte)
    Gelesene Seiten:         4380
    ø gelesene Seiten pro Tag: 141





    Diesen Monat gab es leider keinen herausstechenden Top oder Flop...deshalb wurde der gekürt, der dem am nächsten kommt.

    Im Juni/Juli werde ich leider kaum lesen können, abgesehen von Fachbüchern, Gesetzestexten und Skripten... =(



          
     
    http://www.randomhouse.de/Buch/Rette-mich-vor-dir-Roman/Tahereh-Mafi/e383332.rhd       

      http://www.loewe-verlag.de/titel-86-86/frostiges_paradies-4313/







    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Lob, Kritik oder einfach etwas BlaBla? Immer her damit!