Donnerstag, 3. April 2014

[Monatsrückblick] März 2014


 
Gelesen im März 2014
  1. Godspeed - Die Reise beginnt ✽✽✽
  2. Saeculum ✽✽✽
  3. Ashes - Brennendes Herz 
  4. Ashes - Tödliche Schatten
  5. Ashes - Ruhelose Seelen
  6. Ashes - Pechschwarzer Mond
  7. Hex Hall - Wilder Zauber
  8. Göttlich verdammt
  9. Die Bestimmung - Letzte Entscheidung
  10. Der Geschmack von Glück
  11. Breath - Gefangen unter Glas


Gelesene Bücher: 11
Gelesene Seiten:         5.010
ø gelesene Seiten pro Tag: 162
Neuzugänge: 3


Wuah, dieses doofe Internet!!! -.- Seit zwei Wochen quäle ich mich nun mit meinem Internet herum und mache Freudensprünge, wenn ich mal fünf Minuten am Stück eine Verbindung aufbauen kann...frustrierend!
Ich hoffe, dass das Problem bald behoben wird und ich wieder vernünftig surfen kann, denn so macht boggen keinen Spaß.

Vielleicht liegt es aber auch an dem mittelalterlichen Internetverbindung, dass ich elf Bücher geschafft habe. =D

      
 
http://onlybookalicious.blogspot.de/2014/03/rezension-ashes-brennendes-herz-von.html       

  http://onlybookalicious.blogspot.de/2014/03/rezension-gottlich-verdammt-von.html



1 Kommentar:

  1. Krass, wie viele Bücher du in einem Monat geschafft hast! Wie machst du das nur? :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach etwas BlaBla? Immer her damit!