Samstag, 1. Februar 2014

[Monatsrückblick] Januar 2014


 
Gelesen im Januar 2014

Gelesene Bücher:                                    3
Gelesene Seiten:                               1.288
ø gelesene Seiten pro Tag:                  42  
Neuzugänge:                                             0

Was ein Monat...gerade mal drei Bücher gelesen, dabei kam es mir durch die ganze Lernerei vor als ob es 30 gewesen wären! Aber die Prüfungsphase ist vorüber und jetzt kann ich lesen, bis die Augen schwer werden.

Einen Top bzw Flop küre ich diesen Monat nicht, die drei Bücher die ich gelesen habe waren eher "Ok". Dabei habe ich von den Dreien so viel gutes gehört...naja Geschmäcker halt...bzw Erwartungen? Man munkelt.

Noch ein schönes Wochenende ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach etwas BlaBla? Immer her damit!