Freitag, 3. Januar 2014

[Lesenacht] von GirlWithTheBooks

http://jemasija8.blogspot.de/2014/01/lesenacht-spontane-lesenacht.html

Hänge schon den lieben langen Tag an meinem Unilernstoff und habe gerade festgestellt...dass einfach nichts mehr geht! Mir qualmt der Kopf und ich brauche eine Pause.
Da kommt die spontane Lesenacht von GirlWithTheBooks doch wie gerufen! Freu mi =)




Die Fragen und Aufgaben zur Lesenacht
 
1. Aufgabe ~ 19:00 Uhr
Mit welchem Buch startet ihr in die Lesenacht?

Alice im Zombieland von Gena Showalter


2. Aufgabe ~ 20:00 Uhr
Hast du schon einmal ein Buch von dem/der AutorIn gelesen?

Nope


3. Aufgabe ~ 21:00 Uhr
Teile uns den erste Satz von Seite 1 mit.

"Hätte mir jemand gesagt, dass sich mein gesamtes Leben von einem Herzschlag zum nächsten umkehren würde, ich hätte denjenigen ausgelacht."


4. Aufgabe ~ 22:00 Uhr
An welchem Ort spielt euer Buch?

Im Zombieland...naja eigentlich eher in Birmingham 


5. Aufgabe ~ 23:00 Uhr
Bist du immer noch bei deinem ersten Buch? Wie würdest du es bis jetzt bewerten (5/5..4/5 ?)

Ja, bin ich. Es sind noch ca. 50 Seiten und ich werde es wohl mit 4/5 bewerten.


6. Aufgabe ~ 00:00 Uhr
Beschreibe uns dein Buch mit 3 Wörtern.

Anders, rasant, spannend

Buch bist beendet und ich bin nu auch zu müde um mich an ein Neues zu hängen, deshalb mach ich für heute Schluss.

Fazit
Gelesene Seiten in der Lesenacht: 228
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach etwas BlaBla? Immer her damit!