Montag, 27. Januar 2014

[Challenge] Eine Reise durchs Buchregal

http://jackys-bücherregal.de/eine-reise-durchs-buchregal-challenge-ankuendigunganmeldung/
Jedes Buchregal ist anders und auch jeder Geschmack, von daher werden bei dieser Challenge nicht nur Bücher rezensiert sonder es gibt bunt gemischte Aufgaben.
Es gibt jeden Monat 3 Aufgaben. Ihr habt dann vom ersten bis zum jeweilig letzten des Monats Zeit diese Aufgaben zu lösen.


Regeln :
  • Aufgaben werden immer am vorletzten Tag des Monats, für den folgenden Monat, veröffentlicht.
  • Ihr habt dann vom ersten bis zum einschliesslich letzten Tag des Monats Zeit die Aufgaben zu lösen und die Links zu den Beiträgen per Mail oder unter dem passenden Monats-Beitrag zu hinterlassen.
  • Alle 2 Monate wird ein Buch unter den Teilnehmern verlost (es wird 2 Bücher zur Auswahl geben), wenn man 3/6 Aufgaben mit gemacht hat bekommt man 1 Los, bei 4/6 gemachten Aufgaben 2 Lose, 5/6 Aufgaben 3 Lose und bei 6/6 Aufgaben 4 Lose.
  • Es werden keine Beiträge berücksichtigen die nur aus 10 Wörtern bestehen. Das wären den anderen gegenüber nicht fair die sich Mühe geben und Lose für die Verlosung sammeln wollen.


Wer auch an der Challenge von "Jackys Bücherregal" teilnehmen möchte klickt >>hier<<


Januar

1. Dein Buchhighlight in 2014 – Welches Buch erwartest du schon sehnsüchtig und warum ?
Puh, viele! Sehr viele...!!! 
Mein Highlight 2013 war "Angelfall", da ich es aber nicht abwarten konnte bis der zweite Teil erscheint, musste ich die Fortsetzung schon auf Englisch lesen. Also wäre mein "zweites" 2014 Highlight demnach die Fortsetzung von "Die Auslese". Das Ende war so nervenaufreibend, ich muss jetzt bald mal wissen, wie es weiter geht! 


2. Deine persönliche Top 10 aus 2013

Angelfall von Susan Ee 
Die Auslese von Joelle Charbonneau
Wen der Rabe ruft von Maggie Stiefvater
Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier
Das Schicksal ist ein Mieser Verräter von John Green
Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes
Die Bestimmung von Veronica Roth
Das Labyrinth erwacht von Rainer Wekwerth
Starters von Lissa Price
Die Verratenen von Ursula Poznanski 

Ne Reihenfolge ist da nicht drinne, ich fand alle toll =)

Abgesehen von Zweien, sind es nur Reihnen, auf dessen Fortsetzung ich mich in 2014 natürlich genauso freue (zumindest die, die noch fortgesetzt werden :P )
 
3. Lese und rezensiere ein Buch was 2013 erschienen ist.
Legend - Schwelender Sturm 


__________________________________________________________________________


>>Februar<<

>>März<<

>>April<<



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach etwas BlaBla? Immer her damit!